Patientenzufriedenheit ambulant

Auch im stark wachsenden ambulanten Bereich wird die Kontrolle der Dienstleistungsqualität immer wichtiger. MECON hat für diesen heterogenen Bereich verschiedene Zufriedenheitsbefragungen entwickelt.

Für die diversen ambulanten Dienstleistungen stehen passende Messsysteme zur Verfügung:

  • Notfall
  • Tagesklinik
  • Sprechstunde
  • Untersuchung
  • (Physio-)Therapie
  • Dauerbehandlung (Onkologie, Dialyse etc.)

 

Dank einem spezifischen Benchmarking-Pool für jedes Messthema gewinnt die Auswertung eine grosse Aussagekraft. Stärken und Verbesserungsbereiche werden dadurch klar und verlässlich aufgezeigt.

Teilnehmer:
Mehr als 60 Spitäler und Kliniken haben diese Befragung mit MECON durchgeführt.

Weitere Informationen:
Patientenbefragung ambulant
Analyse-Meeting
Patientenbefragung Gastroenterologie
Patientenzufriedenheit Physiotherapie
Patientenzufriedenheit Notfall

Sie wünschen weitere Unterlagen?
Unterlagen bestellen

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Kontaktieren Sie uns.